Permanent Make-up

Wir arbeiten nach dem Prinzip des Ri-soft®lining „Die 3. Generation des Permanent Make-up“ wurde im Jahre 2000 von Ärzten, Wissenschaftlern, Chemikern und Kosmetikerinnen entwickelt und von Riso auf den Markt gebracht. Ein Pigmentiersystem, dass die hohen Ansprüche der heutigen Frau und Kundschaft erfüllt.

 

Mit dem Ri-soft®Liner 3030, ein Hightech-Pigmentiergerät, wird schonend, schmerzarm und sehr professionell typgerecht pigmentiert.

 

Das Ri-soft®lining-Soft-Nadelsystem ist einzigartig. Exakt und genau arbeiten die Nadeln die Farbe unter die entsprechende Hautpartie.

 

Nach einem langen Beratungsgespräch und einer Anamnese erfolgt die Terminabsprache. Das Vorzeichnen erfolgt zusammen mit Ihnen-Fühlen Sie sich mit der Veränderung wohl, wird mit der Pigmentierung begonnen. Eine Nachkontrolle gehört für uns zum Service selbstverständlich dazu!